Springe zum Inhalt

Tag 2: Übernahme des Wohnwagen und erste Meter

Dienstag, 24.05.2022

Der Transfer zur Verleihstation kam mit etwas Verspätung an. Danach verlief der Check-Inn und die Übergabe sehr schnell.

Die ersten Meter mit dem Motor home waren sehr aufregend. Keiner von uns ist je mit einem so großem Fahrzeug gefahren.

Aber es ging alles gut und wir fanden auch recht zügig  einen Campingplatz. Nicht war reserviert. Aber aus Erfahrung von 2006 wusste ich, dass wir immer eine Möglichkeit gefunden haben zu übernachten, mit oder ohne Service. Wir mieteten uns einen Stellplatz mit Vollservice. Dieser war sehr großzügig bemessen und wir kamen ohne rangieren aus.

Eine Herausforderung müssten wir noch bestehnen: Wasser, Strom und Ablassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert