Springe zum Inhalt

Tag 4: Lake Luise und Weiterfahrt zur Golden Skybridge

Donnerstag, 26.05.2022

Heute war ein aufregender Tag: Zum ersten Mal bin ich einen großen Wohnwagen gefahren und das mit Automatik. Nach einer kleinen Eingewöhnung, quer durch den Campingplatz, ging es nach Lake Louise.

Ein fast noch zugefrorenen See und Sonne erwartete uns und viele Touristen. Trotz allem fanden wir ein ruhiges Plätzchen, wo wir den Anblick genießen konnten.

Lake Louise

Beim betrachten der Wanderschilder kamen wir auf die Idee zum Mirror Lake zum wandern. Ein schmaler Weg mit Schnee führte stetig bergauf (300 Höhenmeter). Durch die Enge des Weges war es recht schwierig bei Begegnungen auszuweichen und wir sanken einige Male im Schnee knietief ein.

Mirror Lake

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert