Springe zum Inhalt

Tag 6: Fahrt nach Jasper

Samstag, 28.05.2022

Heute begrüßte uns der Tag mit herrlichem Sonnenschein.

Das Ziel heute ist das ca. 300 km entfernte Jasper. Auf gehts:

Eine kleine Stärkung an einem wundervollen Ort.

Hier ist es noch ein wenig kalt und der Fluss noch etwas gefroren, da war es auch nicht verwunderlich, dass uns kleine Schneeflöckchen an der Nase kitzelten.

Wenn auf dem Seitenstreifen Autos stehen, da heißt es Kamera zücken. Und tatsächlich war ein kleiner Bär am Straßenrand zu sehen.

Ein kleiner Bär am Strassenrand

Am Nachmittag kamen wir in Jasper an. Nach Inventur unserer Essens- und Getränkevorräte war einkaufen angesagt.

Zeit für das Durstreifen des Ortes und etwas Shopping war selbstverständlich auch noch drin.

Gegen späten Nachmittag suchten wir uns einen ruhigen Stellplatz neben dem Fluss "La Biche"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert