Springe zum Inhalt

Tag 9: Reparatur bei Fraserway + Kamloops

Dienstag, 31.05.2022

Heute war Abfahrtzeit: 9 h

Wir mussten heute zur Werkstatt nach Kamloops zur Station von Fraserway, um unser defektes Schloss reparieren zu lassen.

Recht schnell wurde sich um unser Problem gekümmert und nun sitzen wir und warten.

Nach rund einer Stunde war der abgebrochene Schlüssel wieder aus dem Schloss und einen neuen Schlüssel haben wir auch. Super, dann kann unsere Tour weiter gehen.

Eine kurze Tour durch Kamloops.

Blick über den Fluss
Riverside Park
Riverside Park
Riverside Park
Fleißige Bienchen finden hier ein zu Hause
Blick zum Riverside Park

Wir wollten noch das Eisenbahnmuseum besuchen. Unter anderem mit alten Locks. Leider war es mittlerweile geschlossen mit einem Verkaufsplakat von Engels & Völkers, die auch im Rein Main Gebiet agieren.

Alte Bahnstation
Alte Waggons

Über diese recht schmale Brücke sind wir mit unserem Wohnmobil gefahren. Bei Begegnungen war es recht eng.

Brücke von oben
Brücke von unten
Auf dem Weg zu Paul's lake

Unser Campground abseits und einsam im Wald und.... ohne Internet! Ist das zu glauben? Werden wir das überleben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert