Springe zum Inhalt

Tag 14: Whistler

Sonntag, 05.06.2022

Guten Morgen regnerischen Whistler.

Zeit etwas länger zu bleiben und etwas auszuschlafen.

Heute wollten wir eigentlich mit den Peak 2 Peak Gondeln fahren. Bei solchem vergangenen Wetter lohnt es sich nicht 😢.

In einer Regenpause hieß es Wanderschuhe 🥾 und Regenjacken an und los zum Lost Lake.

Nach ein paar Meter fing es wieder an. Aber einmal los gegangen gab es kein zurück.

Was das Schild hier wohl im Wald zu suchen hat?

Etwas weiter sahen wir 2 Männer, die mit Frisbees spielten. Bisher kannte ich das Spiel nur auf freiem Gelände. Nach kleiner Recherche fand ich Disc Golf, dieses wird auf verschiedenen Bahnlängen gespielt, wobei man verschiedene Hindernisse umkurven muss. Na dann ist der Wald als Spielplatz ideal.

2. Lost Lake
Am Lost Lake

Der Fitzsimmons Creek, der seinen Ursprung am Fitzsimmons-Gletscher hat, fließt mit in den Lost Lake.

Lost Lake

Zurück im Motor home und es regnet und regnet. Gut das es WLAN gibt. 😉

Heute mal ein besonders gesundes Abendbrot

Ein Gedanke zu „Tag 14: Whistler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert