Springe zum Inhalt

Start des KreisStadtSommers in Hofheim

Am 01. Juli startete wieder der Kreisstadtsommer in Hofheim. Der Start wird das ganze Wochenende mit Musik, Aktionen und kulinarischen Genüssen gefeiert.

Bunt geschmücktes Hofheim
Gute Bands auf den Bühnen

Endlich wieder was los im Städtchen ! Gelegenheit sich unter das Volk zu mischen. Wenn auch dieses mal allein.

Zum Start erstmal ein leckeres Eis zum abkühlen an diesem heißen Wochenende, bevor es auf Erkundungstour ging.

Geschmückt mit Regenschirmen an verschiedenen Stellen macht unser Hofheim etwas bunter und schöner. Ansonsten waren Stände fürs leibliche Wohl aufgebaut.

Ab 18 h starteten die Bands auf den beiden Bühnen. Es machte richtig Spaß zwischen den Bühnen zu wechseln und gute Musik zu genießen.

Dazu noch ein gutes Glas Roséwein vom regionalen Winzer rundete den Abend ab.

Ein Gedanke zu „Start des KreisStadtSommers in Hofheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert