Springe zum Inhalt

Tag 11: Auf nach Kelowna

Donnerstag, 02.06.2022

Bye bye Wood lake auf nach Kelowna

Am Myra Canyon Trail wollte der Mitreisende eine Radtour unternehmen. Durch den ständig einsetzenden Regen schwenken wir auf wandern um. Leider klappte das auch nicht, da wir mit unserem Wohnmobil keine entsprechende Parkmöglichkeit fanden. Schade. Wäre ein Highlight geworden.

So fuhren wir weiter und suchten uns das nächste Ziel. Den Murray Creek Falls. Auch das war nicht möglich, da die Straße gesperrt wurde und der Umweg zu lang ist.

Good bye Kelowna

So fuhren wir weiter zum Logan Lake und fanden einen kleinen Campground mit Stellplatz am See.

Was versteckt sich denn da im Wald?
Das bedarf Training
Skulptur Frosch
Warum heißt der See so?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert